An
die Mitglieder des
CDU-Stadtverbandsvorstandes
Borgentreich
Liebe Parteifreunde,
hiermit lade ich herzlich zu einer Vorstandssitzung des CDU-Stadtverbandes Borgentreich ein. Wir treffen uns am
Dienstag, dem 14. Januar 2025, um 19.00 Uhr,
im Aufenthaltsraum des Schießstandes der Angerhalle, Auf dem Anger 2 in Natingen.
Der Eingang befindet sich auf der Rückseite, rechts am Feuerwehrgerätehaus vorbei.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Vorbereitung der Kommunalwahlen 2025
- Aufstellungsversammlung am 13. Februar 2025
3. Terminplanung
4. Verschiedenes
Über vollzählige Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Die Orts- und Vereinigungsvorsitzenden bitte ich bei Verhinderung um Entsendung eines Vertreters.
Im Anhang zu dieser Einladung findet ihr ein Formular, in welchem die Daten der Ratskandidaten eingetragen werden sollen. Die Kreisgeschäftsstelle benötigt diese Informationen für die rechts-sichere Vorbereitung unserer Aufstellungsversammlung am 13. Februar 2025. Sofern in den ein-zelnen Ortsverbänden bereits die Kandidatenvorschläge feststehen, können die ausgefüllten Formulare gerne zur Vorstandssitzung mitgebracht werden.
Darüber hinaus hat die Kreisgeschäftsstelle angefragt, ob seitens des Stadtverbandes Borgen-treich die Bestellung von halben „Wesselmännern“ (Format 3 x 1 Meter) für die Bundestagswahl erwünscht ist. Diese eignen sich beispielsweise gut zum Aufhängen an Gartenzäunen. Sollte in den Ortsverbänden hieran Interesse bestehen, bitte ich um kurzfristige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schumacher
Stadtverbandsvorsitzender
Empfehlen Sie uns!